B I K E R

Sachs Roadster Modelle
O Sachs Roadster 125
O Sachs Roadster 650
O Sachs Roadster 800
O Sachs b-805

Sachs Teile
O Teile Roadster 125
O Teile Roadster 650
O Teile Roadster 800
O Teile b-805
O Custom-Teile
O Werbeartikel

Sachs Teile-Katalog
O Roadster 125
O Roadster 650
O Roadster 800
O Sachs b-805

O Startseite

Sachs Roadster 125/650/800 & Sachs b-805 mein!motorrad
Die Interessengemeinschaft der Sachs Roadster Modelle

Sachs Roadster 125/650


Topcase-Träger, silber: Nachbau





O Sachs R125/R650 Topcase-Träger, hochwertiger Nachbau: ausverkauft!

Original Montageanleitung


Links: Original Sachs CARRY Topcase-Träger; ausverkauft! 
Rechts: Topcase-Träger, hochwertiger Nachbau: ausverkauft!

Der Original Sachs CARRY Topcase-Träger hat eine flache Aufnahme zur Befestigung einer Kappa-Nase. Kappa ist wie Givi ein Hersteller von Topcases. Der Sachs Topcase Träger war so konzipiert, dass man ein Kappa-Topcase direkt in den oberen Bügel einhaken und mit der Kappa Nase befestigen konnte. Zum Schutz waren zusätzlich 4 Gummipuffer eingelassen.

Der hochwertige Nachbau ist wie das Original in RAL Farbe pulverbeschichtet. Es wurde mit Absicht auf die flache Aufnahme zur Befestigung einer Kappa-Nase und die 4 Gummipuffer verzichtet, da diese Teile nicht mehr lieferbar sind! Man kann einfach eine Givi-Universalplatte und den passenden Givi-Koffer montieren.

Der Nachbau ist vom Original ansonsten nicht zu unterscheiden. Hand-Made In Germany werden 6,5 Arbeitsstunden und das hochwertige Material benötigt, so dass die Produktion durch Enthusiasmus eines Sachs-Bikers aus Nürnberg nur bei mindestens fünf Interessenten zustande kommt. Der Verkaufspreis liegt bei circa 250 EUR.


Für alle Teile gilt: Bitte Verfügbarkeit, Preis und Lieferzeit anfragen; Bezahlung per Vorkasse; plus Versandkosten! Kontakt: mail@sachs-biker.de