Sachs Roadster 125/650/800 & Sachs b-805
Die Interessengemeinschaft
der Sachs Roadster Modelle
|
Sachs
Roadster 125/650
|
Kotflügel: Nachbau aus GFK
O Sachs
Roadster 125/650 Kotflügel, hochwertiger Nachbau
aus GFK, unlackiert:
ausverkauft!
Lackierung: Die Sachs-Biker empfiehlt eine Lackierung vom
Profi und zur digitalen Farbtonmessung den alten Kotflügel oder
ein Seitenteil dem Lackierer vorzulegen.
Befestigungslöcher:
Beide Ausführungen werde ohne Bohrungen zur Befestigung der Kotflügel
geliefert. Es gibt nämlich bei
den Original Paoli Gabeln vereinzelt Abweichungen von 2-3mm!
Da auch beim GFK Nachbau mit
einer Schicht Carbon gearbeitet wird, ist eine Materialstärke von 1mm bis
zum Rand des Bogens voll ausreichend. Die Bohrungen können ohne
Probleme 1 mm größer im Durchmesser sein, um den Kotflügel an der Gabel
vor dem Anziehen auszurichten.
|
Die Bundbuchsen des Original
Kotflügel der Sachs Roadster 650 können auch als Abstandhalter für den Nachbau
verwendet werden.
O Sachs
Roadster 650 Bundbuchse für Kotflügel 16,5mm,
hinten; nicht mehr lieferbar!
O Sachs
Roadster 650
Bundbuchse für Kotflügel 15,0mm, vorne;
nicht mehr lieferbar!
|
O
Sachs R125/R650/R800/b-805 Original Kabelhalter für Tachowelle,
Kotflügel:
2,50 EUR
|
Für alle Teile gilt: Bitte Verfügbarkeit, Preis und
Lieferzeit anfragen; Bezahlung per Vorkasse/PayPal; plus Versandkosten!
Kontakt: mail@sachs-biker.de
|
|
|