Drag-Bar Lenker
Drag-Bar Lenker
Sachs Roadster 800
Sachs Roadster 800
|
Der original Sachs b-805 Chrom-Lenker ist aus 22 mm Rohr mit 1
mm Wandstärke und hat mit 100 mm langen Gewichten verklebte und
verstemmte geschlossene Lenkerenden. Der Drag-Bar Lenker hat
eine Breite von 765 mm, eine Tiefe nach hinten von 125 mm und in
der Mitte eine Breite von 149 mm; ohne Rändelung; mit 1 Bohrung.
Technische Zeichnung Zsb. Lenker
Die Sachs-Biker IG hat bei der für Motorrad-Lenker renommierten
Fa. Fehling den Lenker nach der originalen Technischen Zeichnung
nachbauen lassen. Der hochwertige Nachbau in OEM Qualität von Fehling ist aus 22 mm Rohr
mit
2 mm Wandstärke und hat offene Lenkerenden. Bei Bedarf dem TÜV die
Technische Zeichnung zeigen.
b-805 Drag-Bar Lenker, 765 mm Fehling: 40,00 EUR
Klemmböcke: Marzocchi 30mm | Alternative 40/50 mm
Klemmböcke 30 mm
Klemmböcke 40 mm
Klemmböcke 30 mm
Klemmböcke 40 mm
|
Die original 30 mm hohen Klemmböcke der Sachs Roadster 800 sind von der italienischen Firma Marzocchi.
Die Montage des Drag-Bar Lenkers mit den original Klemmböcken ist grundsätzlich möglich, aber Millimeterarbeit.
Die Sachs-Biker IG empfiehlt die Montage des Drag-Bar Lenkers mit alternativen 40 mm oder 50 mm hohen Klemmböcken.
R-800 Alternative Klemmböcke inkl. Schrauben, 40mm, silber, Aftermarket (ABM): 62,50 EUR
R-800 Alternative Klemmböcke inkl. Schrauben, 40mm, schwarz, Aftermarket (ABM): 62,50 EUR
b-805 Alternative Klemmböcke inkl. Schrauben, 50mm, silber, Aftermarket (ABM): 62,50 EUR
b-805 Alternative Klemmböcke inkl. Schrauben, 50mm, schwarz, Aftermarket (ABM): 62,50 EUR
Für alle Teile gilt: Bitte Verfügbarkeit, Preis und
Lieferzeit anfragen; Bezahlung per Vorkasse oder PayPal; plus Versandkosten!
Kontakt: mail@sachs-biker.de |