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Sachs Roadster 650


Die Daten: Roadster V 1.6
Motor Suzuki XF 650, Einzylinder-Viertakt, Luft-/Ölkühlung, Euro 2
Hubraum 644 cm³
Kraftübertragung 5-Ganggetriebe / O-Ring-Kette
Leistung 50 PS (37kW) bei 6750/min, 34 PS (25 kW) bei 6000/min
Drehmoment 56 Nm (50 PS) bei 6200/min, 42 Nm (34 PS) bei 5500/min
Höchstgeschwindigkeit 166 km/h (37 kW), 145 km/h (25 kW)
Standgeräusch, Fahrgeräusch 90 dB, 76 dB
Bremse vorn Scheibe (Ø 320 mm)
Bremse hinten Scheibe (Ø 220 mm)
Reifen vorn 120/70 R17 (58H) oder 120/70 ZR17 (58W) TL
Reifen hinten 160/60 R17 (69H) oder 160/60 ZR17 (69W) TL
Tankinhalt 17 Liter (inklusive 3 Liter Reserve), Super bleifrei 95 ROZ
Gewicht, vollgetankt 169 kg
Sitzhöhe 760 mm
Achsabstand 1490 mm
Farben stahlblau, schwarz, aubergine
Preis 6.130,00 EUR (Preisliste 2002)

Teile:

Auspuff, Chrom: Lafranconi 29; Aluminium: Sebring
Anlasser-Relais: Suzuki | Alternative: Aftermarket
Batterie: CBTX-9 BS MF | Alternative: Lithium-Ionen JMT HJTX9-FP-I
Beleuchtung
Benzin- / Kraftstoffschlauch: Ariete
Benzinfilter: Suzuki
BenzinhahnAlternative: Aftermarket
Bremsanlage
Bord-Werkzeugsatz
Custom Bikes Teile
Drosselsatz (mit Teilegutachten) auf 25kW (34PS) / Entdrosselsatz (mit Teilegutachten) auf 37kW (50PS)
Elektrische Ausrüstung (Beleuchtung)
Farbe / Lackierung: stahlblau, schwarz (tiefschwarz, schwarz-blau), aubergine
Federbein/Stoßdämpfer: FORSA SACHS-340, SACHS S226
Fußrastengummi: Yamaha
Gabel: Paioli 41
Gaszug: OEM | Alternative: Geiwiz (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Haupt- / Seitenständer / Zugfedern
Hinterrad, Nabe: Grimeca
Kette / Kettensatz: D.I.D (Kette) | Aftermarket (Ritzel, Ritzelsicherung, Kettenrad))
Kettenführung / Schwingenschutz: 3D-Druck Nachbau
Kupplung / Kupplungshebel / Choke: Domino/Tomaselli
Kupplungszug, Alternative: Geiwiz (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Kotflügel, Alternative: Geiger (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Kühler, Ölkühler: Denso (Suzuki XF 650 Freewind)
Lenker, Alternative: Fehling Superbike Lenker 785 mm (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Lenkergriffe: Tomaselli
Lenkkopflager, Kegelrollenlager: IBU 32005 X
Luftfilter / -befestigung
Ölfilterdeckel: Suzuki / Sachs
Rahmen: Sachs Eigenkonstruktion; gefertigt bei MT
Radlager: Rillenkugellager vorne 2x 6203/2RS; hinten 1x 6004/2RS und 1x 6204/2RS; Kettenradträger 1x 6204/2RS
Reifen / Räder (Vorderrad / Hinterrad)
Ruckdämpfer / Dämpfungsgummi: Nachbau
Sekundärluft-System: Stilllegung
Schalter, Kombi-Schalter: links (Licht, Blinker, Hupe) | rechts (Not-Aus, Licht, Starter): Moto Guzzi California
Schlosssatz (Tankdeckel-, Helm- und Zündschloss): ZADI Q933 | Alternative: Aftermarket
Schwinge, Lager: 3x Nadelhülse HK 2220
Schwinge, Dichtring: 2x Wellendichtring 22 x 30 x 4
Spiegel: bumm 926/37VM
Tachoantrieb: Zadi S.p.A. CEV 100748216
Tachowelle, Alternative: Geiwiz (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Tachowelle, Kabelhalter am Kotflügel: OEM
Tachometer / Kontrollleuchteneinheit / Drehzahlmesser: MBB
Tank: Plastop
Tank Gummi-Auflagekörper: 3D-Druck Nachbau
Tankdeckel: ZADI
Ventilspiel: Verschluss-Schraube für Zündzeitpunktinspektion
Vergaser: Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser BSR 32 SS
Vorderrad, Nabe: Grimeca
Zündkerzenstecker, Alternative: NGK VD05F (5 kOhm, 120°)


Bremsanlage:

Bremsbelag, vorne / hinten: Aftermarket (EBC Brakes) / OEM (Ferodo)
Bremsbelag-Feder, Alternative: Brembo
Bremshebel Grimeca / Sachs
Bremslicht-Schalter, Fussbremse, hydraulisch: M10 x 1.00 mm
Bremslicht-Schalter, Handbremse: Magura
Bremsleitung, Stahlflex-, Alternative: Wagener (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Bremssattel (Führungsbolzen, Entlüfterschraube, Dichtungssatz), vorne / hinten: Grimeca
Bremsscheibe, Alternative, vorne / hinten: Aftermarket (EBC Brakes)
Bremspumpe, Hand-: Grimeca


Elektrische Ausrüstung (Beleuchtung):

Blinkleuchte / Blinker: ECIE
Rücklicht / Schlußleuchte: CEV | Alternative: LED-Rücklicht
Rückstrahler / Katzenauge: ECIE
Scheinwerfer: Zitzen | Alternative: Klarglas-Scheinwerfer
Scheinwerferhalter | Gummipuffer


Reifen / Räder (Vorderrad / Hinterrad):

Felgen: Behr 17xMT3,5H2 (vorne) / Behr 17xMT4,5H2 (hinten)
Felgenbänder, Alternative: Heidenau 38mm x 17'' (vorne) / Heidenau 60mm x 17'' (hinten)
Reifen, Alternative: Heidenau K80
Schläuche, Alternative: Heidenau 17E (vorne) / Heidenau 17F (hinten)


Seilzüge, Tachowelle:

Seilzug f. Gas (Gaszug): OEM | Alternative: Geiwiz (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)
Seilzug f. Choke (Chokezug)
Seilzug f. Kupplung (Kupplungszug), Alternative: Geiwiz (hochwertigerNachbau in OEM Qualität)
Tachowelle, Alternative: Geiwiz (hochwertiger Nachbau in OEM Qualität)


Wartung:

Wartungsteile
Schmier- und Betriebsstoffe (Öle): Motul
Reparaturanleitung


Zubehörteile:

Hauptständer, Rahmenfarbe
Sturzbügel, chrom / silber
Kühlerschutz, chrom
Frontscheibe, Variante 1 (SW-MOTECH), Variante 2 (Givi)
Gepäckträger, CARRY Topcase-Träger, chrom / silber
Top Case, Fahrzeugfarbe
Trägersystem für Koffer, kompletter Satz, chrom / silber
Seitenkoffer, Fahrzeugfarbe
Kofferinnentasche
Bügel zur Sitzbank, chrom
Tieferlegungssatz, 2 Federbeine
Umrüstkit Drosselsatz (mit Teilegutachten) auf 25kW (34PS) / Entdrosselsatz (mit Teilegutachten) auf 37kW (50PS)


Kundendienstmitteilungen (KDM):

Aufhebung der Reifenbindung
Inbetriebnahme-Anleitung Roadster 650 (Ausgabe März 2000) inklusive Anzugsmomente Fahrwerk
KDM Nr.3/2001 (Rückspiegel- und Lenkervibrationen; Tacho zeigt ungenau an; Schutzblech zeigt Spannungsrisse; Ruckeln im unteren Teillastbereich)
KDM Nr.5/2006 (Wassereintritt Tank)
Montageanleitung für Drosselsatz und Entdrosselsatz
Wartungsarbeiten/Richtzeiten - Technische Daten/Wartungsteile (Anzugsmomente)


OEM Ersatzteile-Katalog:
Ersatzteile-Katalog (ET_Roadster_650.zip)

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